2007

OSTERN

Ostern 2007

Bei allerbestem Wetter hatten wir Ralf, Ulrike, Larissa und Hanna zu Gast. Die zwei Warmblüter Nora und Olympia haben sich wacker in der Eifel geschlagen.

.

..und natürlich kamen am ersten Wochenende im Mai – wie jedes Jahr – unsere treuen wilden Overather

 

 

Das Jahreshighlight im Mai

Yosemite, Kings Canyon und vor allem die Bishop Mule Days

Ein echter Traum zog ein im Juni: CHEEKY JACK

Ponyreiten am 1. Juli für das Dorf beim Waffelfest in Honerath

Der von Gitti geführte Schlemmertrail im Juli mit Ulrich, Norbert, Ann-Katrin und Gaby aus dem Norden.
Ulrich hat uns geschrieben: “Die Zeit bei Euch auf dem Schlemmertrail war wirklich sehr schön. Erst Dagmars Küche hat dem Trail die Namensberechtigung gegeben.”

Die Zeit bei Euch auf dem Schlemmertrail war wirklich sehr schön.

Unsere treuen sächsischen Freunde Carmen und Roland auf dem Weg in die Normandie kamen hier im August vorbei

 sächsischen Freunde Carmen und Roland  sächsischen Freunde Carmen und Roland

Sabine und SimonIm September

kamen Sabine und Simon, um die Maultiere kennenzulernen. Bereits am zweiten Tag ist Simon bereits mit Nino gallopiert !

 

Und am 3. Oktober

zogen wir für unseren diesjährigen 5-tägigen-Wanderritt los, um die Eltern von Nino zu besuchen. Dank unseres “geheimen” Navigationssystems fanden wir dann auch die Richtung…

Links geradeaus rechts

Sabine und Frank

Sabine und Frank

Über die Wacholdergebiete der Osteifel einschließlich Wacholderhütte zu Sabine nach Kirchwald zu Nino’s Mama, der NORA. Anschließend weiter über die Genovevahöhle nach Mendig zur Schrufmühle zu Nino’s Papa, dem schönen GERONIMO.

Schrufmühle

Helmut Retterath

Zurück ging es dann durch das Nitztal zu Piet und mit ihm und seiner lustigen Truppe weiter über das Booser Doppelmaar zur Heupenmühle. Wir danken allen unseren Gastgebern für unglaubliche Gastfreundschaft und beste Unterbringung und immer was gutem zu Trinken!

Goldenes Oktoberwetter mit Helga und Monika und erstmalig Elfa in der Eifel

Zypriotische Esel im November

… und Weihnachten hat dann für uns nochmals ein ganz besonders schönes Geschenk bereitgehalten: Die Weihnachtsjule

Übrigens für Nino auch: Am Weihnachtsmorgen standen zwei! rossige Stuten vor unserem Stall. Seitdem wissen wir, dass auch Wallache …