2008

Wochenendwanderritt am 16./17.02.08 nach Hümmel bei Minus 7 Grad

Wochenendwanderritt in der Eifel Wochenendwanderritt

DUPLO wird bester Hufbeschlag des Jahres und unterstützt durch Chumble nimmt Hanno den Preis entgegen

unterstützt durch Chumble nimmt Hanno den Preis entgegen

Ostern im Schnee mit Heike, Udo, Tom-Tom, Gypsy und Percy

Ostern im Schnee

INDIEN IM APRIL 2008

INDIEN IM APRIL 2008

  • Durch die Nacht mit dem Taxi um das Taj Mahal bei Tagesanbruch zu sehen
  • Durch die Aravalliberge mit den geschmückten Marwaris

 


Udaipur, eine der schönsten und romantischsten Städte in Rajastan war der Start unseres Rittes

Der Schrei, der wilden und heiligen Pfauen beglei-tete uns durch den Ritt

Gutes Ka dank Henna Bemalung

Übernachtet im Dschungelcamp mit 10 Jungs als Personal

die wunderbaren, immer freundlichen und sehr neugierigen DorfbewohnerÜberall die wunderbaren, immer freundlichen und sehr neugierigen Dorfbewohner. Da wir in der glücksbringenden Zeit unterwegs waren, gab es jeden Tag (und vor allem Nachts) eine große Hochzeit zu feiern.

Angekommen nach 5 Tagen bei 35 Grad Hitze, ca. 8 Reitstunden täglich, Magen-/Darmproblemen, schlimmen Tritten, steigenden und durchgehenden Pferden und einer Leopadenkatze im Camp. Aber wunderschön war es trotzdem.

Weiter ging es nach Meheranga, die Traumfestung von Jodhpur (da wo die berühmten Reithosen herkommen).

Rechts hier das sind die Hände der Frauen, die sich freiwillig mit ihrem toten Mann haben verbrennen lassen.

Jodhpur, die “blaue” Stadt

Jodhpur

6.-12. Mai: Mit den Overathern, erstmalig auf Maultieren, unterwegs zu Harry nach Texas (in der Eifel)

Mit den Overathern, erstmalig auf Maultieren, unterwegs Mit den Overathern, erstmalig auf Maultieren, unterwegs

Gästekommentare:
Ullrich: “… und es war wieder Super, tausend Dank!”

Natalie:Hanno und Dagmar, auch von mir noch mal ein riesengroßes Dankeschön für die entspannenden, lustigen, schönen Tage!! Und für das leckere Essen! Und für Jule!! Und für neue Eifel- Wege! Und für eine unvergessliche Nacht bei Harry! Und überhaupt! 🙂

Barbara, Gaby, Jochen und Siegfried im Juni

Kräuterhexentrail im Juli

Der Kräuterhexentrail im Juli

war wieder ein echtes kulinarisches Highlight, nur dem Dustin war danach ganz schlecht

Im August hatten wir unsere ersten Gäste aus dem Ausland (Schweiz) Kitty und Walter, Marlene und Urs für zweieinhalb Wochen zu Besuch.

Thomas und Gabi waren auch wieder im Herbst da

Auf die Azoren im November