2011

Im Februar waren wir in Costa Rica

Costa Rica

Karibikküste mit Talamanka

Dies waren unsere Lieblingstiere: Faultiere!

Faultier

Traumhafte Natur, 70 % Nationalparks, alles voller Tiere und total netter Menschen

Traumhafte Natur

Liebe Dagmar, lieber Hanno,

Die Ritte waren wunderschön

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das wunderschöne Wochenende bei euch bedanken.
Obwohl Hanno mir am Telefon gesagt hatte, ihr hättet kein Sternehotel, verdient eurer Hof, eure Betreuung, eurer Essen und überhaupt alles mindestens alle Sterne die es gibt. Die Ritte waren wunderschön. Ich werde auf jeden Fall noch mal kommen.
Viele Grüße
Sabine Jänschke

Vielen Dank für das tolle Lob !

Steffi und Tanja auf dem Weg zu Piets Wanderreittreffen

Urlaub in Tschechien: Reiten auf Kladrubern, die Pferde der Könige, auf dem altesten Gestüt Europas

Urlaub in Tschechien Urlaub in Tschechien

… und Hanno mit Planwagen und dem schönen Goliath

Hanno mit Planwagen und dem schönen Goliath Hanno mit Planwagen und dem schönen Goliath

… natürlich war der Piet wieder da

natürlich war der Piet wieder da 

… und hier auch

natürlich war der Piet wieder da

Unsere ersten Eselwanderer

Unsere ersten Eselwanderer

Deshalb wollte ich mal Anfragen ob ihr uns ein Wochenende beherbergen würdet mit so vorzüglichem Essen wie beim letzten mal und einem Weideplatz für Max und Flash und vielleicht mit einem geführten Ritt? 🙂

Das wäre soooo schön! Und einfach ein perfektes Geschenk, weil wir noch so oft davon sprechen, dass es so schön war und sie sich sicher riesiiiig freut das nochmal zu machen! 🙂
Kerstin Vogler

Eselwanderer und Tanjas Truppe wohlbehalten zurück am Hof

Eselwanderer und Tanjas Truppe wohlbehalten zurück am Hof

Bea und Stefan gehen mit Paul spazieren

Liebe Dagmar, lieber Hanno,

für das besonders schöne, gelungene Wochenende auf Eurem Hof möchten wir Euch noch einmal sehr herzlich danken. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen,mit herzlichem Gruß

Ulrich und Gisela

Wanderreitertreffen in Prüm

1 Woche Wanderritt mit Wanderreitertreffen in Prüm

Wanderreitertreffen in Prüm

HALLOWEEN mit 10 Maultieren (größtes Mulitreffen Deutschlands !!! hier zu sehen: Nino, Elco, Tobi, Luzy, Jule)

größtes Mulitreffen

Silas und Christine mit schickster Mütze des Treffens

Silas und Christine mit schickster Mütze des Treffens

Karin und Uschi

Karin und Uschi

Pia und Primus

Pia und Primus

 

Spinnentörtchen

HALLOWEEN HALLOWEEN 

Direkt im Anschluss sind wir nach Golega zum portugiesischen Martinsmarkt

Direkt im Anschluss sind wir nach Golega zum portugiesischen Martinsmarkt Direkt im Anschluss sind wir nach Golega zum portugiesischen Martinsmarkt