Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Claudia und Gina Herweg schrieb am Juni 17, 2015 um 10:15 am
Hallo Hanno und Dagmar,
sehr gerne schreibe ich ein paar Zeilen in Euer Gästebuch, denn Gina und ich haben unsere Stunden bei und mit Euch sehr genossen!

Eure offene liebenswürdige Art, das sehr leckere Abendessen, Videos über Mulis, Übernachtung in diesem einzigartigen Haus und schöne Gespräche über Pferde, Mulis und alte Zeiten. Ein Genuss!

Die Pferde und Mulis dann morgens zu holen, fertig zu machen, tolle 3 Stunden durch die Eifel zu reiten und wieder auf die Weide zu bringen war ein tolles Erlebnis für Gina und mich.

Die Liebe und Leidenschaft die ihr zu den Tieren und der Eifel entwickelt habt, kommt jederzeit rüber und hat uns begeistert.

Wir kommen sehr gerne wieder:-)

Ganz liebe Grüße

Gina und Claudia
Annette schrieb am Mai 13, 2015 um 2:11 pm
Liebe Dagmar und Hanno, ganz herzlichen Dank für ein traumhaftes "all inclusive" Wochenende. Wir waren das erste, aber sicher nicht letzte Mal bei euch. Luzy und Jule sind unsere "ersten Mulis" und ihre Gelassenheit und Sicherheit im Gelände war schon beeindruckend. Danke für eure Gastfreundschaft, die gemeinsamen Ausritte und nicht zuletzt die tolle Verpflegung. Wir sehen uns hoffentlich im Herbst wieder, herzliche Grüße von Sabine und Annette aus Königswinter
Anna schrieb am Juni 13, 2014 um 3:05 pm
Liebe Dagmar, lieber Hanno,

danke für eure große Gastfreundschaft und den schönen Start, den ihr mir in eine unvergessliche Wanderreitwoche beschert habt.
Das Essen war köstlich, euer Hof ist ein einziger Traum und ihr zwei seid unglaublich liebenswürdige Gastgeber, die viele interessante Geschichten zu erzählen haben.

Ich komme bestimmt wieder und grüße euch herzlich,
Anna
Engelbert schrieb am Mai 27, 2014 um 12:27 pm
Hallo Dagmar und Hanno,

na da werde ich doch meinen beiden Mitreiterinnen zustimmen und mich ebenfallsnoc einmal für die schönen Reitstunden und die tolle Bewirtung bedanken.
Ich hoffe, den beiden Mulimädchen Lucy und Jule heht es auch gut und sie konnten sich etwas ausruhen.
Mit einem weiteren Besuch wird es wohl nicht so schnell wie von Claudia und Martina angekündigt - da sind paar 100km mehr dazwischen.
liebe Grüße aus der Börde

Engelbert
Claudia und Martina schrieb am Mai 20, 2014 um 5:19 pm
Hallo Dagmar ,Hallo Hanno

vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende .Es war alles so coooool
das ihr es selber Schuld seid das wir bald wiederkommen

Es Grüssen Claudia, Martina,Karlsson und Dragan
Gabriele Maurer schrieb am Mai 19, 2014 um 4:54 pm
Hallo ihr Lieben,

Danke für den unvergesslichen Ausritt bei Kaiserwetter. Es hat einfach alles gestimmt. Einen extra Apfel bitte für Luzi,welche sich hochzus ja nicht lumpen liess 8) 🙂 Hatte Riesenspaß und der Rücken tat auch anderntags nicht weh!
Komme liebend gerne wieder "mit Anhang". Wünsche euch viele Ausrittanfragen und grüße vielmals bis zum Wiedersehen (auch die Mitreiter/innen) recht herzlich
Gaby
Nati schrieb am März 26, 2014 um 4:47 pm
Liebe Dagmar, lieber Hanno!

Das elende Eifelweh hat mich gerade dazu getrieben, auf eurer Seite zu stöbern, und dabei habe ich einmal nachgerechnet: Es sind jetzt echt schon 7 Jahre, in denen ich immer wieder zu Euch komme, um ein paar außergewöhnliche Tage zu verbringen! Die wilden Overather haben mich damals einfach mitgeschleppt - was für eine grandiose Idee!! :grin

In der ganzen Wanderreitstation, in eurem Umgang mit den Tieren, in der Einrichtung des urigen Hofes, im Essen und nicht zuletzt in der Rittführung(!) steckt so viel Herz und Leidenschaft - das ist einfach unvergleichlich. Immer gibt es neue Abenteuer zu erleben, neue Ziele zu erreiten, immer neue Geschichten zu erzählen. Wir hatten schon so viele tolle Reittage und so viele lustige Abende bei und mit Euch, aber es ist noch lange nicht genug!

Trotzdem kann man ja zwischendurch mal Danke sagen, und das tue ich hiermit! Natürlich auch an Jule - euer Supermuli, auf das ich mich jedesmal schon Wochen im Voraus freue.

Bis ganz bald!
Nati
Angelika Leide schrieb am Februar 11, 2014 um 11:38 am
Hallo liebe Dagmar, hallo lieber Hanno,
ich Grüße euch verschärft aus dem sonnigen Witzhelden, wir sehnen uns nach einem weiteren Abenteuer mit euch und allen vierbeinern:)
Viele liebe Grüße
Der Bauer und die Bäuerin vom Pferdeland Leide
Engelbert schrieb am Januar 2, 2014 um 1:45 pm
Hallo Hanno und Dagmar,
ich möchte Euch zum Jahresbeginn grüßen und die besten Wünsche für ein erfolgreiches , gesundes Jahr 2014 senden.
Da mein Muli-Bube noch einige Zeit zur Ausbildung in der Uckermark ist, bin ich diesbezüglich noch unabhängig und würde gern mal euch und eure Maultiere kennenlernen.
Ich war auch noch nie inder Eifel und fände es schön, wenn Ihr mir an 2-3 Tagen etwas davon zeigen könntet.
Frühjahr wäre gut - macht mal einen Vorschlag - damit ich das hier mit meinen Kunden in die Reihe bekomme - bin in meiner Firma Alleinunterhalter.

lieb Grüße aus der Magdeburger Börde

Engelbert
nicole niggemann schrieb am Dezember 30, 2013 um 10:02 pm
wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr 2014, lasst es euch gut gehen und hoffentlich sieht man sich mal wieder...
vielleicht an der pferdemesse in koblenz?

falls ihr euch noch erinnert, wir sind :
bianka und nicole...hm...grübel grübel...lach

waren damals beim ersten hufkurs für hufschuhe bei euch, muss immer noch mal an die 2 tollen tage bei euch denken, obwohl es schon sooo lange her ist.

ne schöne zeit... bis bald...
lieben gruß nicole und bianka
Angela schrieb am November 29, 2013 um 9:44 am
Liebe Dagmar,
Lieber Hanno,

da es uns so gut gefallen hat bei Euch, planen wir erneut evtl. sogar eine ganze Woche bei Euch zu verweilen in 2014. Wir fangen mit der Planung diesbzgl. an.

Es war so toll, Ihr habt eine tolle Natur und super Ausreitmöglichkeiten. Wir hatten einen soooooooooooo netten Empfang durch Euch und wurden so lecker beköstigt. Das nächste Mal wird tatsächlich Deine Paella gewünscht.

Besinnliche Aventszeit und erfolgreiches Restjahr noch. Bis bald

Angela, Isabell, Martina und Peter
Inge Fischer schrieb am September 30, 2013 um 8:45 am
Liebe Dagmar, lieber Hanno,

10 Jahre Hof Honerath und 10 Jahre lieb gewonne Freundschaft in der Eifel...

Die legendären wilden Overather sind inzwischen wohl nicht mehr ganz so wild und in etwas veränderter Zusammenstellung, mit unserer adoptierten hessischen Schnapsdrossel Nati und unserem Reitkind Claudia unterwegs. Vor 10 Jahren sind wir als erste Gäste über Eurer tolles Buffet zur Neueröffnung der Wanderreitstation Hof Honerath hergefallen und haben seitdem so manche Paella Pfanne bei Euch leer gefuttert. 🙂

Anfangs noch mit Piet, haben wir Euch seitdem jedes Jahr mindestens einmal und wenn das Eifelweh gar zu groß wurde, auch glatt zweimal besucht und das lag nicht nur an Eurem tollen Essen. :grin

Das unvergleichliche Ambiente Eures Fachwerkhauses, die wunderschönen Ritte mit Euch zu immer neuen Überraschungszielen, einfach alles zieht uns immer wieder zu Euch hin und das soll auch mindestens noch 10 Jahre so bleiben.

Es war mal wieder ein wunderschönes Wochenende bei Euch. Vielen Dank!

Einen ganz lieben Gruß
Inge

P.S. Na dann laßt Euch mal was einfallen. Hohe Acht und Nürburg kennen wir schon!
Beatrix schrieb am September 29, 2013 um 4:26 pm
Liebe Dagmar, lieber Hanno,

habe immer noch ein randvolles Herz vor Glück!
Das Wochenende bei euch war wunderschön, lecker Essen, tolles
Haus, ganz liebe und herzliche Menschen…und vor allem eure Tiere sind ganz Besonders.
Quinta und ich hatten eine super Zeit und sagen nochmals vielen Dank!
Wenn wir dürfen, werden wir ganz bestimmt nochmal zu euch kommen.
Eifel macht süchtig 😉
Liebe Grüsse aus dem Oberbergischen
Bea & Quinti
Simone schrieb am September 17, 2013 um 3:17 pm
Hallo ihr Beiden,

jetzt fragt ihr euch bestimmt was ich damit sagen will.
Dieses Wochenende hat mich an die schönste Zeit meines Lebens erinnert, reiten!!
Dieses Gefühl von Freiheit, ich hatte es schon fast vergessen.
Auf Lucy habe ich mich Pudelwohl und vor allem super sicher gefühlt.
Bei euch fühlt man sich willkommen und zuhause.
Und Dagmar, du hattest Recht, Muskelkater!!
Ich wünsch euch noch tolle Touren mir euren Vierbeinern aller Art.

Herzliche Grüße aus Trier

Simone
Astrid schrieb am September 17, 2013 um 5:06 am
Hallo Dagmar, hallo Hanno,

vielen Dank für die nette Aufnahme
in Eurem Haus und den superschönen
Ausritt mit Euren Mulis. Ich hätte nie
gedacht, dass Mulis so toll zu reiten sind!

Wir hatten am vergangenen Wochenende
viel Spaß zusammen und werden dies auf
jeden Fall wiederholen!

Viele liebe Grüße aus Trier

von Astrid
Lilo Vettel schrieb am Juli 15, 2013 um 9:42 am
Liebe Dagmar, lieber Hanno,

auf unserem Eifelritt haben wir Eure Gastfreundschaft sehr genossen. Vielen Dank für die netten Gespräche, Eure Reitbegleitung mit Hufschuhsuche und -fund sowie Eure Tipps für die Strecke nach Leudersdorf. Sie war traumhaft schön, wenn auch mit ein paar kleinen Herausforderungen (umgefallene Bäume, eingezäunter Weg).
Viele Grüße von
Lilo mit Gipsy und Chance
Katharina mit Romek und Ole
Paul Hurth schrieb am Juli 10, 2013 um 10:42 am
Bonjour les amis de l'Eiffel , Dagma et Hanno.

Encore un grand merci pour votre sympathique accueil, la qualité de vos
prestations , votre aide pour notre rando et l'éternel sourire de Dagma .
Je pensais vous écrire tout cela dans votre livre d'or, mais je ne le trouve
pas sur votre site.
En pièce jointe quelques photos de notre séjour.
Les cavaliers de l'est de la France (l'Alsace)

Merci aussi pour les photos sur votre site


Hallo Dagma.

Ein großer Dankeschön für den herzlichen willkommen, die Qualität Ihrer
Dienstleistungen, Ihre Hilfe für unsere Wanderung und dein ewigen Lächeln.
Ich dachte, ich schreibe es alles in deinem Gästebuch, aber ich kann ihn
nicht finden auf Ihrer Website.
Anbei ein paar Bilder von unserem Aufenthalt.
Riders von Ostfrankreich (Elsass)
Emiel schrieb am Juli 10, 2013 um 7:59 am
Hi Hanno,
Thanks very, very much to you and Dagmar!
We had a great time thanks to you! The riding trips were wonderful and so was the B&B with lovely dinner and breakfast.
Of course we will write a review and sent some pics.
Very bussy this week but will come back to you soon.
Very best regards to Dagmar…and of course:
Monti and Jule und Luzy and Joe and Jack…!!!
Vriendelijke groet,
Emiel
Anna und Johannes schrieb am Juli 8, 2013 um 1:10 pm
Hallo ihr zwei,

etwas spät: Tausend Dank für den wunderbaren Geburtstag im Mai auf den Rücken von Lucy und Co.
Ihr habt es geschafft, diesen Tag für uns zu etwas unvergesslichem und Besonderen zu machen, wir reden heute noch sehr oft davon. Außerdem sind wir große Maultier-Fans geworden!
Wir kommen unbedingt und gerne wieder.
:p
Liebe Grüße. Anna und Johannes.
Pascal&Michelle schrieb am Juni 30, 2013 um 5:19 pm
Liebe Dagmar, lieber Hanno,

Sagt den zwei Maultier-Mädels Luci und Jule einen schönen Gruß von uns. Es war sehr schön bei euch.

Liebe Grüße von Pascal und Michelle