Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Michael Keller schrieb am Juni 24, 2013 um 6:19 pm
Hallo Dagmar und Hanno,
bin von eurer neuen Seite begeistert.
Ich hoffe wir sehen uns in diesem Jahr endlich einmal wieder und können zusammen ein paar schöne Ritte in eurer tollen Landschaft machen und viele schöne und interressante Gespräche führen.
Viele Grüsse,bis bald
Birgit und Michael
Sabine schrieb am Juni 10, 2013 um 3:58 pm
Liebe Dagmar, lieber Hanno,
es war wieder schön bei Euch! Obwohl wir bis auf's Hemd klatschnass geworden sind, hatten wir ein paar schöne Ritte. Das Fass war wieder super lauschig und entspannend. Wir 5 Mädels hatten viel Spaß. Vielen Dank für herzliche Betreuung.
Sabine
edda schrieb am Juni 2, 2013 um 6:54 am
So Dagmar und Hanno,
meine Schwimmhäute haben sich endlich zurückgebildet, die Hose ist trocken, die getauschten Mühlensocken gewaschen im Schrank und der Muskelkater verdaut.
Kinners, der Ritt hattes in sich! So gefällt mir das!
Dagmar, das Abendessen war der Hammer! Ich brauche dringend das Rezept des Vorspeisen-Salats.
Und auch das von Harrys Entkalker.
Liebe Grüße, Eure Edda
Heusler schrieb am Mai 21, 2013 um 5:01 am
Tolle Seite.Ich will dieses Jahr noch mit meinen Remonten bei euch vorbei schauen.
Bis bald
Ralf
iris & una schrieb am Mai 18, 2013 um 5:35 pm
ihr lieben,
herzlichen dank für die schönen tage bei euch und eure wunderbare gastfreundschaft!
wir haben uns superwohl gefühlt!
bis ganz bald und bis dahin besonders viele liebe grüße an meinen freund monty
iris & una
Ogrzewalla Petra schrieb am Mai 18, 2013 um 2:53 pm
Liebe Dagmar, lieber Hanno!
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch f eure gastfreundlichkeit bedanken!! Trotz des Wetters haben wir 2 tolle Tage bei euch verlebt u einen wunderschönen Abend mit tollem Essen!!!! Gehabt. Ich freue mich riesig auf Oktober, vllt dann mit Glück u gutem Wetter.
Dagmar und Hanno schrieb am Mai 15, 2013 um 10:35 am
Wir haben uns viel Mühe mit unserer neuen Internet-Seite gemacht!
Und wir freuen uns auf Eure Einträge in unserem Gästebuch!
Traut Euch!